Frage zu LTS - Long Term support

Florian Diesch diesch at spamfence.net
Mon Feb 9 10:12:45 GMT 2009

darkweasel <darkweasel at euirc.eu> wrote:

> Du meinst wohl für KDE4 nicht, oder?

Weder für KDE3 noch für KDE4. Für KDE3 nicht, weil das von den Autoren
vermutlich nicht so lange unterstützt wird, und für KDE4 nicht, weil
die Version von 8.04 noch nicht ausgereift genug ist.

   Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>
**  Hi! I'm a signature virus! Copy me into your signature, please!  **