Kubuntu 8.04.1 - GRUB Error 13, bei Versuch von (hd0, 1) zu booten

Florian Diesch diesch at spamfence.net
Son Feb 8 14:37:37 GMT 2009

Axel Birndt <towerlexa at gmx.de> wrote:

> [...]

Wann bekommst du den?

Mach das mal weg.

Ich dachte, du willst den Bootsektor von hd0,1 (d.h. sda2) laden, wo
dann der 32-Bit-Grub installiert ist? Du lädst hier aber den
Bootsektor von hd0,0

   Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>
**  Hi! I'm a signature virus! Copy me into your signature, please!  **