Beagle

Florian Gross florian at grossing.de
Fr Dez 25 10:45:10 GMT 2009

Am Do Dezember 24 2009 glaubte Luise Kunkle zu wissen:

> Womit ich natürlich völlig überfordert wäre :-o

Ich bisher auch. ;-)

Versuch macht kluch. Und zur Not frage ich halt ein paar, die sich
damit auskennen.

> Man soll ja wohl Almosen geben - wenn Du es mir als ein solches schicken
> würdest, kann ich ja vielleicht genug, um es anzupassen auf nur meine 2
> Platten :-)

Wenn ich ein solches Script bastle, stelle ich es auch auf meine
Homepage und schicke dann einen Link. Wenn dann sollen es alle
nutzen können.

Eine einfachere Lösung wurde dir ja schon genannt. Schau dir mal die
smartmontools an.

> Wie sollte ich das wissen - er kommt ja nicht auf mein Rufen :-))

Hast du ihn erschreckt? ;-)

> Irgendwann werde ich ihn wegschicken und mir einen neuen anschaffen.

Oder richtig rufen. :-p

Auf beagle kann nichts kommen, wenn du dir nicht einen Symlink oder
ein Script mit diesem Namen anlegst.

Wäre hier jetzt ein "RTFM" angebracht? ;-)

flo
--
Es ist sicherlich falsch immer nur seinen Willen durchzusetzen. Es
sei denn es geht um einen selber.                               [WoKo in dag°]