nochmal meine hardware

Gitano ran6oony7r9deku5 at gmx-topmail.de
Do Dez 24 07:26:01 GMT 2009

Luise Kunkle wrote:

> Ich habevon einem anderen System jetzt e2fsck undbadblocks über hier die
> Partition laufen lassen: alles sauber, e2fsck wurde der Meldung nach
> routinemäßig gemacht. Keine Ausgabe bei badblocks.
>
> 12 Durchläufe Memeory test auch mit 0 Fehlern.
>
> Die Temperatur der Platten ist auch immer, wenn ich nachschaue, zwischen
> 20 und 30° C.

Gut, nachdem du nun relativ sicher sein kannst, daß die Hardware deines
Rechners fehlerfrei läuft, rate ich dir (nach all deinen Erfahrungen mit
div. Problemen) zu einer Neuinstallation deiner Wunschdistribution.

Und beim nächsten Problem - bitte nicht zu viele 'Baustellen' (Threads)
auf einmal eröffnen. Systematisch einen Schritt nach dem anderen führt
nach meiner Erfahrung am ehesten zum Ziel.

Schöne Feiertage!