Duplex-Drucker

Friedrich Strohmaier listen_ubuntu at bits-fritz.de
Di Dez 15 21:43:12 GMT 2009

Hi Modestos, Florian, *,

Florian Diesch schrieb:

>"proprietärer Treiber" klingt für mich etwas abschreckend. Ich würde
>darauf achten, dass das Gerät eine brauchbare Postscript-Unterstützung
> hat.

Laut Hersteller kann der ML-2851ND PCL6 und PS3.

http://oa.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=a49452fa-8f3e-4721-a8a6-4fc85b68acca

Damit sollte man ihn auch ohne den Samsung-Geschwürtreiber betreiben
können.

Eine Tonerkartusche für 5000 Seiten ist auf den ersten Blick so um die
€70,- zu bekommen - denke mal, das hält sich im Rahmen

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=ML-2851ND+toner&btnG=Suche&meta=Û

--
Friedrich

Schöne Grüße von der Sonnenalb