Fehlersuche (was: Re: )

Luise Kunkle sem-pa at bar-do.net
Mo Dez 14 01:02:24 GMT 2009

Hi Flo,

On Sun, 13 Dec 2009, Florian Gross wrote:

> Am So Dezember 13 2009 glaubte Gitano zu wissen:

> Womit wohl auch die Frage geklärt wäre, was Probleme macht.

Nein, dem mb sieht man nichts an - was aber natürlich nichts bedeutet.

Mein voriges war auch nicht vergammelt - dennoch kamen die Probleme von
ihm.

Aber: es hatte auch (im Nachhinein gesehen) wohl einige Festplatten -
während der Garantiezeit - gehimmelt. Wir hatten es auf den
"Elektroschrott aus China" geschoben. Hier scheinen aber die HDs voll in
Ordnung zu sein.

Außerdem kamen die Probleme punktgenau nach meinem Wechsel von dem
gentoo-System nach xubuntu. Vorher hatte ich nie solche Probleme.

Mit einer Ausnahme: die Systemuhr lief schon lange "nach dem Mond" und der
"Experte" hatte da schon gemeint, es sei evtl. die Batterie. Ich hatte nur
Schxxx, sie auszuwechseln.

Grüße

Luise