Duplex-Drucker

Dirk Zemisch linux at zemisch.de
Mo Dez 14 06:08:23 GMT 2009

Hallo Ubuntu-Freaks,

Modestos schrieb am 13.12.2009:

> Verwendet jemand von euch Laserdrucker mit Duplexfunktionen im Netz?
>
> Macht das Probleme?

Habe hier den Samsung SCX-4828 seit einigen Monaten problemlos im
Einsatz. Übrigens mit den proprietären Treibern - weil ich es damals
nicht besser wusste. Heute würde ich zuerst die PS Treiber nutzen ohne
das ganze Samsung Zusatzgedöns... Wenn ich mal wieder Zeit hab (sic!),
werde ich aber versuchen, das zu ändern. Es läuft aber problemlos.

Seit Karmic spinnt zwar die PDF-Ausgabe ein wenig, aber das ist eher ein
Soft- denn ein Hardwareproblem, denn nach Druck in eine PS-Ausgabedatei
werden dieselben Dokumente problemlos ausgegeben.

Ich drucke im Monat etwa 200 Seiten.

Juten Tach ooch!
Dirk