Duplex-Drucker

Florian Diesch diesch at spamfence.net
So Dez 13 20:00:28 GMT 2009

Modestos <modestos at thoma-stammler.at> writes:

> Ja die Hinweise kenne ich. Sie sind fast zwei, drei Jahre alt und im Forum
> wurde in aktuellen Beiträgen die Unterstützung durch Samsung gelobt.
>
> Ich mag auch keine proprietären Treiber, aber der vergleichbare HP kostet etwa
> das dreifache.

Büro-Drucker von HP bekommt man oft gebraucht recht billig. Ich habe
meinen von <http://www.1a-gebrauchte-drucker.de>

Ein Nachteil von billigen Druckern ist oft, dass die Druckkosten recht
hoch sind. Da würde ich auf jeden Fall mal nach Tests im Netz suchen.

> Ich wüsste jetzt einfach zu gern, ob ich Duplexbetrieb im LAN
> mit Schwierigkeiten rechnen muss oder ob der aus der Schachtel heraus läuft.

Ich hatte damit bisher noch nie Probleme, aber ich habe bisher auch nur
mit Postscript-fähigen Druckern gearbeitet.

   Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/software/pdfrecycle/>