grub und bios

Luise Kunkle sem-pa at bar-do.net
So Dez 13 18:48:33 GMT 2009

Hi Liste,

beim Auswechseln der bios Batterie hat es den setup zerschlagen.

Ich habe, soviel ich erkennen kann, alles wieder wie vorher
eingerichtet - zumindest funktioniert alles wie gehabt außer (bisher)
einer Sache.

Eine seltsame Sache:

Wenn ich auf dem boot menu bin, funktionieren die Tasten nicht.

Das gilt sowohl für das menu  auf der floppy wie auch das, das
automatisch ohne floppy kommt.

Ich kann also nicht auswählen, kann nur zu dem Sytem rauffahren, das als
default oben steht. Nicht so gut. Auch e für edit funktioniert nicht.

Vorher, im bios selbst und zum bios bzw. zum hochfahren nach grub
funktiionieren die Tasten problemlos.

Hat irgendjemand eine Idee, was da los sein könnte bzw. was ich machen
muss, damit es wieder funktioniert?

Grüße

Luise

One thought to all who, free from doubt,
So definitely know what's true:
2 and 2 is 22 -
and  2 times 2 is 2:-)