Firefox ändert die Startseite selbständig-solves

Modestos modestos at thoma-stammler.at
Fre Dez 11 12:40:40 GMT 2009

Am Donnerstag 03 Dezember 2009 schrieb Modestos:
> Hallo Michael,

> Das war zumindest ein wichtiger Tipp. Ich kannte Profile bisher gar nicht
>  und habe mir jetzt ein neues angelegt. Das lässt sich so im ersten Versuch
>  bearbeiten und merkt sich die Veränderungen, doch alle Bookmarks sind weg.
>  Ich will mal gar nicht von den Passwörtern reden. (Ich weiß: Leichtsinn
>  aber ich bin hier recht allein)
>  Nur warum fängt Firefox so zu spinnen an.

Das hat mir keine Ruhe gelassen und dann ist mir klar geworden, wenn eine
Änderung nicht übernommen wird, fehlen mir irgendwie - Warum so plötzlich? das
Rätsel bleibt bestehen - Rechte an einer Datei. Und die habe ich gefunden:
pef.js waren auf Root-Rechte gesetzt, was sich im Nautilus anschaulicher
darstellte als im Dolphin, bei dem ich immer die Listenansicht gewählt habe.

Kleine Ursache und doch so einfach zu ändern.

LG

Modestos

--
Modestos Thoma