jaunty: Probleme ähnlich wie Re: Karmic

Michael Kappes michael at cacn.de
Fre Dez 4 08:14:27 GMT 2009

Hallo Luise,
Moin @ all.....

Luise Kunkle schrieb:
> Tja - keine Ahnung, ob Karmic "noch?" schlechter ist als jaunty.

UMTS Probleme
Sound Probleme
X-Org Probleme
ACPI Probleme

Die ich vorher *nicht* hatte...

Ich nutze nur IBM Laptop, auch schon vor meinem Umstieg zu UBUNTU. Und
seit ich UBUNTU auf IBM Laptop installiere hab ich "so´n Mist" noch
nicht erlebt.

In der Karmic Alpha hatte ich UMTS, in der Beta nicht mehr....?! Und
trotzdem geht das "raus"?! Es ist das 1. mal das die FN Tasten nicht
(wenigstens einige) funktionieren. Lautstärke und Helligkeit konnte ich
bis karmic meist "out of the box" & anstandslos benutzen...

> Vielleicht sollte ich mal hardy probieren? :-o

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer... ;)

Warten wir den nächsten Versuch (10.04) ab und lassen uns überraschen!
Ich sehe das wie: "in einer Beziehung" - da kann auch nicht immer alles
glatt gehen ;)

Ahoi
Michael

--

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das
nennen sie ihren Standpunkt." (A. Einstein)