Firefox ändert die Startseite selbständig

Modestos modestos at thoma-stammler.at
Don Dez 3 09:43:23 GMT 2009

Hallo Michael,

> Passiert das auch bei einem neuangelegten Profil?

Das war zumindest ein wichtiger Tipp. Ich kannte Profile bisher gar nicht und
habe mir jetzt ein neues angelegt. Das lässt sich so im ersten Versuch
bearbeiten und merkt sich die Veränderungen, doch alle Bookmarks sind weg. Ich
will mal gar nicht von den Passwörtern reden. (Ich weiß: Leichtsinn aber ich
bin hier recht allein)
 Nur warum fängt Firefox so zu spinnen an. Ich denke schon daran auf Opera
umzusteigen oder den guten alten Konquerer wieder raus zu holen, vielleicht
wäre auch Seamonkey eine Alternative, aber ich scheue die Arbeit alle
Einstellungen, Lesezeichen etc. zu rekonstruieren.

Bin ich wirklich der Einzige dem je so ein Unfall passiert ist?

LG

Modestos

--
Modestos Thoma