Qdvdauthor 1.11.0 startet nicht

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Sam Aug 29 19:53:16 BST 2009

Am 29. Aug 2009 um 18:44 CEST schrieb Michael Kleinschnitker:
> Hallo Ralf,

> Was sagt denn der Befehl bei dir ?

Nichts, weil ich das Paket gar nicht installiert habe. :-)

Vorm Posten hatte ich das noch mit dem Paket 'mutt' probiert und da hat
es so funktioniert, wie ich es erwartet hatte.

,----[ dpkg -L mutt|grep bin ]
`----

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA