[OT] Erfahrung vserver - dedizierter Server

Don Aug 27 09:13:32 BST 2009

Ich bin mit meinem realen (!) Server bei
OVH. (http://www.ovh.de/produkte/rps1.xml)
Die bieten einen Server für 11,98€ im Monat mit
ziemlich guten Konditionen.

Ich hatte früher auch einen VServer aber hab mich damit
nur rumgeärgert, z.b. wegen Unmöglichkeit eines Dist-Upgrades, etc.

Das einzige kleine Manko ist, dass das SAN (also die Festplatten)
teilweise etwas langsam sind. Aber im großen und ganzen
sehr flott und ein kompetentes und schnelles Team im
Hintergrund.

Genaueres gibts beim Nachfragen ;-)

Grüße
Robert