[OT] Erfahrung vserver - dedizierter Server

Florian Auer mail at floeschie.org
Die Aug 25 20:08:00 BST 2009

Am Montag, 24. August 2009 22:08:07 schrieb Steven Mohr:
> Ich bin bei ispone.de (http://www.ispone-business.de/vserver.php).
> Ich habe den billigsten VServer für 5 Euro pro Monat mit 14 GB
> Speicher, 1 TB Traffic und 256 MB RAM garantiert und bis zu 256 MB
> dynamisch. Wenn du mehr garantierten RAM brauchst, kannst du für
> einmalig 15 Euro 128 MB mehr haben.

Bin ebenfalls bei diesem Provider und abgesehen von der fehlenden
Möglichkeit, den Betrag vom Konto abbuchen lassen zu können, bin ich
sehr zufrieden.

Weiterhin habe ich noch einen vServer bei Greatnet, ebenfalls zufrieden.
Hier kann man allerdings nicht so schön RAM upgraden wie bei ISPone.

Grüße,

--
Florian Auer
mail at floeschie.org

Di 25. Aug 21:06:23 CEST 2009
Steht der Bauer auf der Lauer, haben alle Hennen Trauer.