Aktualisierung nur unvollständig?

Oliver Dürre oduerre at googlemail.com
Mon Aug 24 22:24:42 BST 2009

Ralf Lehmeier schrieb:

> Wie darf ich mir das mit dem zeitlich verzögerten Standardupdate
> vorstellen?
> Irgendwie  klingt es widersprüchlich wenn ich ein Update zeitverzögert
> einspiele. Sollte es nicht möglichst Zeitnah sein?
>
> MfG R.Lehmeier

Naja, in meinem Fall wurde mir damals ein Kernelupdate angeboten welches
ich jedoch nicht aktivieren konnte. Nach der Deaktivierung der
Vorabveröffentlichung, wurde mir der Kernel als normales StandarDupdate
;-) 2 Tage später eingespielt.

Also um ehrlich zu sein, keine Ahnung ob die Verzögerung jetzt normal
oder unnormal war. Hauptsache, es kommt :-)

Auf der anderen Seite, klar, Sicherheitsupdates sollten schnell
eingespielt werden. "Normale" Updates.....wann immer Du möchtest.

Gruß
Oliver