Aktualisierung nur unvollständig?

Ralf Lehmeier r.lehmeier at freenet.de
Mon Aug 24 21:44:17 BST 2009

Matthias Taube schrieb:

> Da es sich hier nicht um Sicherheitsaktualisierungen handelt, werden die
> nicht automatisch installiert.
>
> Die normalen, also nicht sicherheitskritischen Aktualisierungen möchte
> man vielleicht von Hand prüfen, bevor sie installiert werden?

Vielleicht ist mein Vertrauen in die Arbeit der Entwickler zu groß aber
bisher habe ich die Vorgeschlagenen Aktualisierungen ohne Probleme
übernehmen können. Wenn ich daran denke das man jedes Programm auf seine
aktualität erst abklopfen muß, dann ist das ein ganz schön großer Aufwand.
Ich denke hier auch anOpenoffice, DVDAuthor etc. Es wäre schön wenn es
eine Möglichkeit gäbe solche Programme automatisch einspielen zu lassen.

Trotzdem danke für die Antwort - vielleicht gibt es ja doch mal eine
solche Möglichkeit.

MfG R.Lehmeier