[OT] Erfahrung vserver - dedizierter Server

Michael Windelen ubuntu at fam-windelen.de
Mon Aug 24 20:45:59 BST 2009

Hallo,

ich frag hier mal, auch wenn es hier nicht ganz hingehört, ob hier einer
einen guten, günstigen vserver oder rootserver-Betreiber kennt den er
selber empfehlen kann.
Aktuell habe ich einen vserver mit 256MB-RAM ohne Burstram oder wie
manche es nennen, also auch kurzfristig darf ich nicht mehr
Arbeitsspeicher benutzen. Da ich auch kein SWAP-benutzen kann, wurde
schon bei der Installation von mysql aptitude wegen Speichermangel
gekillt... War nicht so sehr begeistert :/
Hat einer von Euch Erfahrung mit ovh oder ähnlichem?
Preisrahmen ist leider sehr klein, bis 15€ brutto monatlich sind aktuell
tragbar.
Für Hinweise und Erfahrungen bin ich dankbar!

Michael
-
Bitte kein Cc an mich, ich lese die Liste.
http://www.vlies-kontor.windelen.net/