Hilfe

Erich Mörtl e.moertl at aon.at
Sam Aug 22 10:19:34 BST 2009

Sehr geehrte Damen und Herren!

Benütze ubuntu erst seit einigen Monaten und bin derzeit  mit folgenden
Problemen konfrontiert:

Aus meinem Desktop scheinen eine ganze Reihe von ubuntu 9.04 - Varianten
auf, die ich nicht benötige, jedoch nicht entfernen kann.
Weiters ist bereits zum zweiten Mal das Problem aufgetreten, dass sich
der Ordner "Müll" nicht leeren lässt. Während sich dieses Problem beim
ersten Mal, aus mir nicht bekannten Gründen von selbst verschwand, steht
es nun, für mich unlösbar wiederum an.

Ich bitte, mir Lösungen hiefür mitzuteilen.
Da mein Englisch leider unzureichend ist, habe ich nun diese Möglichkeit
- rein zufällig gefunden - benützt.

Mit Dank und freundlichen Grüssen

Erich Mörtl