Notizen in Thunderbird

Matthias Mees mmees.ubuntu at googlemail.com
Fre Aug 21 13:15:42 BST 2009

18.08.2009 - Detlef Lechner:

> Wieviele Zettel hast Du in diesem Zettelkasten, und wieviel
> Festplattenspeicherplatz verbrauchen sie?

Meine Zahlen hinken, weil ich zim lange nicht mehr aktiv gepflegt habe.

Mein sehr überschaubarer Zettelkasten enthält derzeit bummelig 20
unterschiedlich große Zettel. Das belegt -- inklusive der notwendigen
Konfigurationsdateien für zim -- stolze 30,1 kB.

Das kann man gerade noch verschmerzen ;-)

Grüße, Matthias