Warum installiert Ubuntu gdb per Default?

Siggy Brentrup ubuntu at psycho.i21k.de
Mon Aug 17 21:11:59 BST 2009

On Mon, Aug 17, 2009 at 19:21 +0200, Mathias Lustig wrote:

> [...]
> erstmal nix mehr geglaubt und anschliessend diese Mail hier geschrieben
> hat. Wie so oft. Wenn mans im IRC schon tot gekaut hat, muss man es auf
> der ML nochmal breit treten, könnte ja sein, dass wir im IRC ja zufällig
> alle blöd sind und unrecht haben. *grml* Ihr dürft gerne mal zu uns nach
> #ubuntu-de auf Freenode kommen und das Schauspiel live mit ansehen. Es
> ist zum Haare raufen und Kopf gegen die Wand schlagen - nur hilft das
> alles nix, wenn mans bei sich selbst macht. :-$

> Sorry für den aggressiven Ton, aber es kotzt mich einfach an, hier

Tja, warum machst Du eigentlich mich an?

> der angepisste Matze aka DreamThief

Sorry, irc ist nun mal nicht mein Medium, lenkt mich zu leicht ab.
email kann ich lesen und beantworten wann ich will, bei irc müsste ich
dazu in logs rumwühlen.

Deshalb schlage ich vor, Du schickst mir mal ein Paar email Adressen,
die ich in die LAZY bzw TROLL Kategorien meiner scores einreihen kann,
(promotion to GURU or IDIOT only by myself :).  Damit sparst Du Dir
dann, meine Antworten zu lesen :)

Gruß
  Siggy

--
Bitte kein Cc: an mich, wenn Du der Liste antwortest.
               bsb-at-psycho-dot-informationsanarchistik-dot-de