X-Face

Frank frankerika at gmx.de
Don Aug 13 15:38:35 BST 2009

Am Wed, 12 Aug 2009 18:40:27 +0200
schrieb Amadeus Bippelsterz <amadeus.mailinglisten at gmx.net>:

> Am Mittwoch, den 12.08.2009, 17:37 +0200 schrieb Heino Tiedemann:
>
> Hallo Heino
>
> sry für die PM - soll nicht wieder vorkommen! :)

> Warum nicht?
>
> Ich z.B. für meinen Teil finde solchen Quatsch nämlich im höchsten
> Grad nervig!
Amadeus, eigentlich wollte ich nicht wissen ob das Qatsch ist, nur
ganz einfach wie man das einrichtet, und vor allen keine Diskussion
lostreten......

--
          Bis die Tage mal...Cooldriver Frank
                   Quid pro quo

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
   Beim Universum bin ich bereit nochmal nachzudenken.
                 Albert Einstein