Lokales WLAN-Netzwerk (heterogen)

Michael Windelen ubuntu at fam-windelen.de
Mit Aug 12 12:33:58 BST 2009

Matthias Mees schrieb:
> Der Apache rennt seit Jahren :-)
OK

> Ich komme in der Tat über die IP-Adresse, die ifconfig ausspuckt, auf
> den Apachen, allerdings werden darauf liegende Seiten auf dem
> XP-Rechner im Browser ohne Stylesheets angezeigt ..?

> Lustig, da passen weder IP noch Subnetzmaske zusammen.

Um dir zu helfen wären die Angaben mal wichtig, sonst kann man ja nur
raten...

> Ich glaube, das
> ist ziemlicher Murks - zumal mittlerweile (einen Windows-Reboot später)
> auch die Teilung der Netzanbindung nicht mehr klappt. Dafür komme ich
> mit den oben genannten Einschränkungen jetzt auf den lokalen Apachen.
??
Du hast Windows neu gestartet, kommst du nun nicht mehr in das WLAN
Netz. Womit kommst du auf den lokalen Apachen?
Bitte sei da etwas präziser (vielleicht rennt mein Gehirn auch einfach
nur heute wie ne Schnecke und wir reden aneinander vorbei ;)

Michael
-
Bitte kein Cc an mich, ich lese die Liste.
http://www.vlies-kontor.windelen.net/