Suche HSDPA (7,2mbit/s) Handy

Richard richies.lists at googlemail.com
Fre Aug 7 14:43:56 BST 2009

Hallo!

Also ich hatte bisher drei aktuelle Handys zu denen ich was sagen kann
(alle mit HSDPA):

Sony Erricson K850i:
+ HSDPA einfach mittels Networkmanager-Applet nutzbar
+ Extrem gute Fotos
+ Mittels WAMMU Zugriff auf SMS, Kallender, Telefonbuch
- Schlechte Software, stürzt ab
+/- Kallender habe ich nicht getestet.

Nokia 6220 Classic:
+ HSDPA einfach mittels Networkmanager-Applet nutzbar (USB und Bluetooth)
+ Gute Business Apps, guter Kalender
- Schlechte Verarbeitung, schlechte Akkulaufzeit
- Schlechte Kamera

Samsung Galaxy I7500 (Android)
+ Android ;-) Market
+ Toller Bildschirm
+ Guter Kalender (Google)
- Kein HSDPA über USB unter Ubuntu, wird evtl. nachgeliefert
- Kurze Akkulaufzeit, Bugs

Generell kann ich Dir bei der Nutzung von Bluetooth das Programm
"Blueman" sehr empfehlen -> damit kann man über BT "thetern".

Gruß!

Richard