Dateien suchen

Florian Gross florian at grossing.de
Die Aug 4 10:36:29 BST 2009

Am Dienstag 04 August 2009 glaubte Frank zu wissen:

> Genau so war es, danke schon gelöst

Habs zu spät gesehen, hatte die mail doppelt. Die mit dem
anschließenden Thread hab ich erst später gesehen.

flo
--
Leider trifft der Stein der Erkenntnis nur die, die selber davon
betroffen sind.                                        [Heinz Toennes in dang]