"Problemlose" Laptops

Florian Gross florian at grossing.de
Mon Aug 3 22:20:45 BST 2009

Am Sonntag 02 August 2009 glaubte Andreas Kneib zu wissen:

> Ich weiß nicht, welchen Browser Du in Pine zum Anzeigen von HTML-Mails
> verwendest, aber hier ist so ziemlich alles an den Umlauten der
> HTML-Bezugsmail gescheitert, was ich zur Inline-Darstellung in der
> ~/.mailcap benutzt habe (html2text, w3m, lynx, elinks).

| <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
| <head>
| </head>

Kein Wunder. Die letzte Zeile gehört zwischen <head> und </head>.

flo, der von html- Mails nur den Quelltext zu sehen bekommt und dann
     gleich zur nächsten mail geht
--
Was, Ausguck kann regex? Ich haette vermutet, dass es nur MSex oder
sowas kann... frei nach poMsix oder so *g*      [Sebastian Helms in suse-talk]