"Problemlose" Laptops

Andreas Kneib akneib at gmx.net
Son Aug 2 23:27:06 BST 2009

* Luise Kunkle schrieb am Sonntag, den 02. August 2009:

> Aber in meinem alten Dino MUA "pine", editor pico, sieht sie völlig
> normal aus.

Ich weiß nicht, welchen Browser Du in Pine zum Anzeigen von HTML-Mails
verwendest, aber hier ist so ziemlich alles an den Umlauten der
HTML-Bezugsmail gescheitert, was ich zur Inline-Darstellung in der
~/.mailcap benutzt habe (html2text, w3m, lynx, elinks). Einzig links
mochte sich zu einer Umlautabbildung wie...

,----
| da ich immer o:fter in meinem Bekanntenkreis, vista sei dank, Laptops
| mit Ubuntu einrichten darf, habe ich mir u:berlegt
`----

...bewegen.

Gruß,
Andreas