"Problemlose" Laptops

Siggy Brentrup ubuntu at psycho.i21k.de
Son Aug 2 22:34:35 BST 2009

Am Sonntag den 02. August 2009 um 16:16 +0200 schrieb Luise Kunkle:

> Aber in meinem alten Dino MUA "pine", editor pico, sieht sie völlig
> normal aus.
>
> Wie kommt's?
>
> Würde mich mal interessieren.

Vermutlich jagt dein pine die mail durch lynx o.ä.
und der ignoriert html tags, die er nicht versteht.
Sowas könnte ich auch installieren, will ich aber
nicht (s. meine .signature).

Warum sollte ich mir die Mühe machen, den Inhalt aus
dem Wust von HTML zu extrahieren?  Bei einem top posting
will OP was.

Da diese Liste offenbar großen teils anderer Auffassung ist,
werde ich von nun an solche Mails einfach ignorieren.
Persönliche HTML mails schicke ich sowie schon mit
Screenshot als Anhang zurück.

Kein Ärgern und graue Haare habe ich sowieso schon :)

Gruß
  Siggy
--
Bitte kein Cc: an mich, wenn Du der Liste antwortest.
               bsb-at-psycho-dot-informationsanarchistik-dot-de