!!!Hilfe!!!

Patrik pat at piwko.de
Don Apr 30 13:42:23 BST 2009

Hallo...

Ich bin neu bei Ubuntu und ich bin eigtl. Windwos Nutzer, aber ich finde
dieses Porgramm so genial das ich es behalten will. Aber leider bin ich
zu doof um hier was zu installieren ich habe große Pobleme und ich
schaff das einfach nicht. Soviel Erklärungen und Verlinkungen auf
Millionen von Seiten das ist mir zu viel.
Worum es mir geht ist, ich habe ein AVM Fritz Box Stick und ich würde
den gerne installieren aber das ist nach meiner meinung ziemlich
kompliziert für Neueinsteiger.
Unteranderem brauch ich ein aktuellen Treiber für meinen Canon Pixma
MP140 Drucker. (Den schaff ich auch nicht zu installieren)
Und dann hätte ich noch eine Sache. Ich habe als Zweitsystem zum Zocken
Windows Vista installiert wie kann ich alle Windows Vista Ordner unter
Ubuntu einlesen. Beide Betriebssysteme sind auf einer Festplatte.
Ich brauche Hilfe ich komme nicht weiter.

Danke im Voraus

mfg Patrik