KMail in Kontact-Fenster starten

Michael Kleinschnitker m.kleinschnitker at mailbox.tu-berlin.de
Die Apr 28 07:05:57 BST 2009

Hallo,

> Ich habe jetzt noch ein bißchen rumgeklickt...

Dort kann ich alle Komponenten (also auch KMail) anklicken. Das hat aber nur
Auswirkungen auf die Ansicht der Zusammenfassung in Kontact.

> Du musst dazu den Punkt 'Übersicht' anwählen, damit Du die passenden
> Einstellungen machen kannst. Das weißt Du vermutlich, aber manchmal
> sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich kann auch auswählen, dass Kontact immer mit der Mail Komponente starten
soll. Aber da ist auch egal was ich eingebe, denn KMail startet immer als
getrenntes Fenster.

Aber zumindest startet Kmail aus irgendeinem Grund nicht mehr automatisch neu.
Es ist ist zwar nur ein kleiner Schritt, aber es hat sich schon mal was getan.

 Grüße Micha