Claws (Ubuntu): Druckbild, Standard in Open Office

Rainer spots4as at gmx.de
Don Apr 23 07:31:35 BST 2009

Hallo Nicole,

Am Wed, 22 Apr 2009 14:41:51 +0200
schrieb "Nicole Sch." <hasenhuette-ng at yahoo.de>:

[..]

> Bei der ppa-Version wäre es nur die Einbindung einer Quelle, danach
> kannst du das ganz normal über die Paketverwaltung installieren

Na gut: überredet ;-) Wenigstens auf einen Versuch habe ich mich jetzt
eingelassen und das Ganze auf meinem Testrechner so, wie im Wiki
beschrieben, durchgeführt. Hat prima geklappt (allerdings nur mit dem
Zusatzhinweis von Gerd, sonst hätte ich erstmal nicht gewusst, wie bzw.
wo ich zusätzliche Paketquellen aktiviere). Nun geht's auch mit der
Definition von Claws als Mail-Programm. Vielen Dank und

viele Grüße

Rainer