Frage zum Ausdrucken von PDF Dateien

Christian Brabandt cblists at 256bit.org
Mit Apr 22 11:38:12 BST 2009

Hi Michael!

On Mi, 22 Apr 2009, Michael Kleinschnitker wrote:

> Da kommt folgendes Ergebnis:
>
> pdfjoin: unrecognised argument sdsingle_1
>
> Es geht so leider nicht.

pdfjoin erwartet pdfs, richtig? also muß die Angabe
wahrscheinlich eher so aussehen:
   files="$files sdsingle_${i}.pdf"

Disclaimer: Ich weiß nicht, wie die Dateinamen wirklich aussehen.
Sind es wirklich alles sdsingle_<Nummer>.pdf Dateien? Aber irgendwo im
Thread stand das ja…

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
191. You rate eating establishments not by the quality of the food,