Werte aus WebSeite entnehmen

Fre Apr 17 19:19:49 BST 2009

Hallo noch mal liebe Gemeinde.

Habe mich nun mal mit lynx und awk auseinander gesetzt und habe mein
Ziel auch schon fast erreicht.

lynx -dump http://www.finanztreff.de | grep EUR/USD | awk '{ print $2
}' && lynx -dump http://www.finanztreff.de | grep  BRENT | awk '{
print $3 }' && lynx -dump http://www.finanztreff.de | grep  GOLD | awk
'{ print $2 }'

Wenn ich mein Befehl nun starte zeigt er mir auch schön alles an was
ich für meine Testdaten suche, aber leider ist davor immer noch [xxx]
(statt x sind da Zahlen) zu sehen.
Auch das abspeicher meines ganzen Ergebnisses bekomme ich noch nicht
hin. ich weiß das man mit > [Datei] das Ergebniss speichern kann aber
in meinem Fall macht er dann nur ein Ergebniss was für auch logisch
ist. Setze ich die Speicherung ans Ende macht er nur das letzte
Ergebniss, setze ich es nach jedem Schritt habe ich drei Datein.

Könnt ihr mir noch mal bitte einen Tritt in die richtie Richtung geben?!

Danke schon mal für die erste Hilfe.

MfG René und ein schönes WE an alle.