Versehentliches Löschen des Firmware Ordners

Oliver Dürre oduerre at googlemail.com
Son Apr 5 22:04:12 BST 2009

Hallo zusammen,

durch eine kleine Unachtsamkeit habe ich auf meinem System den Ordner
mit der Firmware gelöscht. Eigentlich wollte ich mit

"sudo rm -r /lib64/firmware/2.6.27-11-generic dvb-usb-af9015.fw_a-link"

nur eine Firmware-Datei löschen. Dummerweise musste jetzt der gesamte
Ordner daran glauben.

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann habe ich wohl die Source für die
Firmware meines aktuellen Kernels gelöscht. Heisst, dass ich wohl nichts
mehr komipilieren kann.

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich den Ordner bzw. dessen Inhalt
zustande ? Kann ich mir das irgendwie aus den Paketlisten wieder
generieren lassen ?

Gruß
Oliver