Ubuntu 9.04 Upgrade mit fglrx?

Patrick Cornelißen cornelis at pcornelissen.de
Don Apr 2 07:49:11 BST 2009

Am Sonntag, 29. März 2009 20:24:05 schrieb Oliver Dürre:

> Naja, wenn man diesem Artikel glauben schenken darf, scheint es
> glücklicherweise zu funktionieren.
>
> http://oshelpdesk.org/?p=580

Gestern abend habe ich dann mal das Upgrade gewagt.
Ergebnis:
Nach der Installation lief der Radeon Treiber (tierisch lahm)
Die Installation des FGLRX Treibers (8.600) resultierte in einem hängenden
System nach dem reboot.
Heute Abend versuche ich dann mal wenigstens den Radeon Treiber wieder zu
beleben, sonst wird erstmal 8.10 wieder installiert.

--
Mit freundlichen Grüßen,
 Patrick Cornelißen