Openoffice-ubuntu durch openoffice.org-Version ersetzen

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Mon Sep 29 20:18:46 BST 2008

Hallo Jens,

Jens Nürnberger schrieb:
> Die finale Version wird sich aber noch etwas hinauszögern, es gibt erst noch
> einen RC3 ...

Ach, solang der RC2 stabil mit der Datei läuft solls mir egal sein ;-)
Vorerst.

> IMHO bleibt das, so mein Eindruck bei der Alpha 5 von Ubuntu 8.10, dann könnte
> es übrigens passieren, dass die originale 3.* nicht mehr läuft :-)
> Aber das beste ist abwarten und Tee trinken oder in meinem Fall Milchkaffee

Oh nein, wieso müssen die ständig irgendwas "verschlimmbessern"? Diese
Sache mit dem Error:529 scheint ja auch eine Verschlimmbesserung zu sein,
in der Original OpenOffice-Version taucht der Fehler ja nicht auf und ist
auch gar nicht bekannt.
Gibt es über dieses Problem mit den Abhängigkeiten eigentlich schon einen
Bug-Report? Da mein Englisch alles andere als rosig ist, weiß ich leider
nicht, wonach ich im Launchpad suchen müsste :-(

Im Zweifel werd ich eben das Verzeichnis in der Virtualbox einbinden und
in der Windows-Virtual ooo 2.4 installieren, damit gehts auch. Ist zwar
nicht das gelbe vom Ei, aber besser als wg. 2 Daten/Tag umzubooten.

Grüße

Nicole