Openoffice-ubuntu durch openoffice.org-Version ersetzen

Jens Nürnberger jens-nuernberger at gmx.de
Mon Sep 29 18:59:26 BST 2008

Hallo Nicole,

Die finale Version wird sich aber noch etwas hinauszögern, es gibt erst noch
einen RC3 ...

> Danke, die 3 läuft, wie du gesagt hast, paralell zur 2er aus den Quellen,
> damit kann ich vorerst arbeiten. Hoffen wir, dass es unter 8.10 dann nicht
> mehr so schlimm ist mit den Abhängigkeiten.

IMHO bleibt das, so mein Eindruck bei der Alpha 5 von Ubuntu 8.10, dann könnte
es übrigens passieren, dass die originale 3.* nicht mehr läuft :-)
Aber das beste ist abwarten und Tee trinken oder in meinem Fall Milchkaffee

Schönen Montag noch
Jens

--
KUbuntu 8.04