Devil's-Pie-Alternative fuer compiz

Christoph Bier christoph.bier at web.de
Don Sep 25 11:11:58 BST 2008

Ulf Rompe schrieb am 25.09.2008 11:24:

> Oh. Na gut. Dann verwende doch vielleicht das Compiz-Plugin "Fenster
> platzieren", um selbiges zu tun. Dort kann man einen fixen Viewport für
> definierte Fenster festlegen.
> (Und das habe ich sogar gerade ausprobiert!)

Besten Dank! Weißt Du vielleicht auch welchen Typ ich am besten
auswählen sollte, wenn es mir generell um bestimmte Anwendungen
geht? Firefox auf Arbeitsfläche 3, Emacs auf 5 usw. »Fenstertitel«
ist dann ja eher ungeeignet, ich vermute, dass »Fensterklasse« das
ist, was ich suche. Kann das jemand bestätigen?

Grüße
Christoph
--
+++ Typografie-Regeln: http://zvisionwelt.de/downloads.html (1.6)