Thunderbird oder welcher Mailclient zum Mail-Abgleich mit Windows

Jens Nürnberger jens-nuernberger at gmx.de
Don Sep 25 08:28:36 BST 2008

Hallo Heiner,

> setze hier meinen Linux Heimrechner neu auf.
> Benötige noch einen Mail-Clienten, der sowohl auf Linux- als auch auf
> Windowsrechnern läuft.
> Hintergrund ist einfach der Wunsch, die Postfächer auf beiden Systemen
> identisch zu halten - genau wie es bei Dokumenten via Samba ja auch
> geht.
>
> Mein Problem z.B. bei Thunderbird, der kann keine Signaturen automatisch
> anhängen - bildet die nur aus einer Datei.

Nimm Evolution?

Datenaustausch
Recht gute Erfahrungen (außer K-Mail und KDE) habe ich über das Internet
gemacht, Schau dir mal http://scheduleworld.com/ an, oder
<http://ikhaya.ubuntuusers.de/2008/07/30/scheduleworld-einfacher-datenabgleich-mit-handy-pda/>
fasst alle gängigen E-Mail-Klienten und PIM Lösungen arbeiten damit zusammen,
ok fasst alle KDE PIM wehrt sich noch ein wenig :-)
Alternative natürlich goolgemail ...

Gruß Jens

--
KUbuntu 8.04