KDE 4 Plasmoids

Andreas Hermann Braml a.strich.b at web.de
Mon Sep 15 11:55:02 BST 2008

Hallo Micha,

Am Monday 15 September 2008 11:03:56 schrieben Sie:
> Ja ich habe es aus dem kubuntu-members-kde4 PPA installiert.
> ICh habe zuerst ein textbasiertes System installiert und dann
> darauf aufsetztend KDE 4 nachinstalliert. Also eine ganz
> frische Installation.

Da sollte eigentlich alles funktionieren. Welche Graphikkarte
benutzt Du denn? NVidia? Ich weiß, dass es mit denen in
Kombination mit Plasma Probleme gab, vielleicht hat es damit zu
tun? Aber eigentlich wurde da Plasma nur extrem langsam, an sich
sollte es funktionieren.
Hast Du das Paket kdeplasma-addons installiert? Oder "nur"
kubuntu-kde4-desktop und alles, was damit so kommt?

Gruß
pseudoruprecht

P.S Bitte kein CC an mich, ich lese die Liste.
--
"Verbal messages cause misunderstanding and delays
(Please put them in writing)"