zu diesen netbooks. touchscreen?

Sven sven.2008 at gmx.de
Son Sep 14 13:56:24 BST 2008

Am Freitag, den 12.09.2008, 16:11 +0200 schrieb Michael Ebner:
> Hallo,
>
> mich würde interessieren ob es da schon was anständiges mit Touchscreen
> gibt?
>
> Wenn nicht, darauf möchte ich noch warten. Das kann ja nicht mehr lange
> dauern. Aber natürlich mit Linux.
>
> Suche auch Infos über den Betrieb mit Touchscreen. Hab aber jetzt schon
> länger nicht wirklich geschaut. Wenn wer dazu Infos hat, bitte her damit.

Ich habe ein Nokia N800, es arbeitet mit Linux und hat (nur) einen
Touchscreen.

Ich muss allerdings sagen das der Umgang mit einem Touchscreen nicht so
toll ist, wie ich vielleicht am Anfang dachte. Bedienung von Menüs geht
gut damit, aber wenn man ein bisschen was schreiben will, nerven
Touchscreens einfach nur.

ciao, Sven