netbooks

Marko Rogge | Security & Hacking mail at marko-rogge.de
Fre Sep 12 14:23:22 BST 2008

Hi, schau doch mal hier rein:

http://linuxgruppe.blog.de/2008/09/12/ubuntu-eee-pc-4716706

http://linuxgruppe.blog.de/2008/09/03/ubuntu-eee-pc-4675273

Viel Spaß

Am Freitag, den 12.09.2008, 15:14 +0200 schrieb Luise Kunkle:
> Hi Liste,
>
> ich überlege, mir eines dieser "notebooks im Buch-format, also
> "netbooks" anzuschaffen. Afaik gibt es die inzwischen von Asus und
> Acer.
>
> Ich möchte dann darauf (x)ubuntu benutzen.
>
> Hat damit schon jemand Erfahrung?
>
> Grüße
>
> Luise
>

> --
> One thought to all who, free of doubt,
> So definitely know what's true:
> 2 and 2 is 22 -
> and  2 times 2 is 2:-)
Mit besten Grüßen / Best Regards
Marko Rogge
Unternehmensberater, Autor & Journalist
http://www.marko-rogge.de
Call: +49 (0) 172-4939129

Do You Ubuntu?
http://www.ubuntublog.de

Hinweis: Die Datei signatur.asc ist eine digitale Signatur mit der
die Echtheit dieser E-Mail überprüft werden kann.
GPG/PGP Fingerprint:26EC B0DA D996 A557 A3B7 AD71 8D6F 34B5 4805 1E20
KeyID: 48051E20
http://www.marko-rogge.de/mr.asc

Diese E-Mail kann vertrauliche oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, informieren
Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese E-Mail. Das
unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der
enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.

The information contained in this message is confidential or protected
by law. If you are not the intended recipient, please contact the sender
and delete this message. Any unauthorised copying of this message or
unauthorised distribution of the information contained herein is
prohibited.