hardy, Acer Aspire 1310: Absturz bei Installation?

Kristian Rink kawazu at zimmer428.net
Fre Sep 12 06:45:18 BST 2008

Hallo Sven;

und erst einmal besten Dank für den Kommentar...
Sven schrieb:

> Ich bin ratlos.
> Vielleicht findest du etwas Zeit und schreibst einen Bug-Report im
> Launchpad.

Die Sache ist in der Tat eigenartig... ich habe gestern noch einmal den Weg
über Xubuntu 7.10 alternate gewählt, installiert und dann per dist-upgrade
das System auf 8.04 gebracht, und den ersten Tests nach _scheint_ es hiermit
nach dem Upgrade ohne händische Nacharbeiten an Kernel, Grub oder
Boot-Parametern erst einmal zu arbeiten... Damit bin ich halbwegs zufrieden;
wenn ich am Wochenende Zeit finde, werde ich noch einmal versuchen, dort
mehr Details herauszuarbeiten... Für ein Launchpad-Issue ist mir das
momentan noch zu vage... Mal sehen. :)

Trotzdem danke und bis dann,
Kristian