Aktualisieren mehrerer PCs

M. Houdek linux at houdek.de
Die Sep 9 14:41:48 BST 2008

Am Dienstag 09 September 2008 15:07:34 schrieb Christian Brandt:

>  So kompliziert muß man garnicht denken, wenn man z.B. schon einen
> Webproxy im Netz verwendet speichert der alle Zugriffe aufs Internte
> sowieso zwischen.

Naja, aber nur kurzzeitig. Wobei kurzzeitig realitv ist, es hängt stark von
den Einstellungen und der Last ab.
Allerdings musst du maximum_object_size verdammt groß machen, damit auch alle
Pakete gecacht werden. Das bewirkt aber, dass auch sehr große andere Dateien
im Cache landen, was letztlich bewirkt, dass die gecachten schneller wieder
überschrieben werden.

Wer also sein System erst eine Woche nach dem Ersten updatet, wird sehr
wahrscheinlich die Pakete erneut aus dem Internet ziehen.

                MaxX