Version 8.10

Martin Kaufmann martin.kaufmann at ubuntu.com
Fre Okt 31 13:31:15 GMT 2008

Hi,

ich finde das es nichts mit Experimentierfreudigkeit zu tun hat ob man
wechselt oder nicht. Ich habe Intrepid seit es Beta-Status erreicht hat
im Produktiveinsatz und hatte nie Probleme. Das einzige was mich nervt
ist das es OpenOffice.org 3.0 nicht mehr in die Repos geschafft hat und
per PPA nachinstalliert werden muss.

Jedes Release bringt Features die für den einen Interessant sind für den
anderen aber völlig nebensächlich sind. Zur Not kann man auch Sachen
nachinstalliert. Ich habe zum Beispiel bei Unki im Blog gelesen das er
Network Manager 0.7 haben wollte (in Intrepid Ibex enthalten) aber dafür
nicht von einem LTS-Release auf 8.10 wechseln wollte. Er hat es dann so
gelöst:

http://ruby-team.de/doku.php/blog/networkmanager_0.7_und_hardy

Ich denke das man viele Features auch per Hand nachinstallieren kann
bzw. es Backports für 8.04 gibt.

Gruß
Martin