mutt spinnt, oder doch nicht

Uwe Walter lists at warp-factor.de
Die Okt 28 21:53:44 GMT 2008

* Stefan Luetje <stefan.luetje at t-online.de> [2008-10-28 12:34:20]:

Das sehe ich nicht so.

> Wenn ich jetzt mit _r_ fuer _reply_ auf deine Mail antworte, dann ist
> ubuntu-de at lists.ubuntu.com als Empfänger voreingestellt und eine PM
> würde hier auf diese Liste landen.

Wenn ich auf Mario's eMail mit _r_ reagiere, dann fragt mich mutt, ob
ich an die Liste antworten will oder an den tatsächlichen Absender. Und
genau so möchte ich das auch haben, denn dann brauche ich nicht
aufzupassen.

Möglicherweise solltest Du (Stefan) etwas an Deiner muttrc drehen.

BTW:
Nutze mutt erst seit gestern Abend, weil mir Evolution und Thunderbird
komplett auf den Senkel gehen und bin bereits verliebt. Hatte meine
ersten Gehversuche mit mutt '99 bin dann aber ziemlich schnell wieder
davon ab, weil mir einfach zuviel Hintergrundwissen gefehlt hat.

--
Freundliche Grüße
Uwe walter