mutt spinnt, oder doch nicht

Mario Guenterberg mg at havelsoft.com
Die Okt 28 15:48:08 GMT 2008

On Tue, Oct 28, 2008 at 04:23:21PM +0100, Christian Brabandt wrote:
> Hi Mario!

> *seufz*
> Ich hab jetzt mehrmals versucht, Dir das zu erklären. Ein letztes Mal
> versuch ich es jetzt:
>
> aus der Doku¹:
> ,----
> `----
>
> ansonsten ist für mich jetzt EOD.
> __
> ¹)http://www.mutt.org/doc/devel/manual.html#followup-to

Genau dort hatte ich auch nachgeschaut. Die Liste ist von mir
subscribe/lists gesetzt! Und dann wuerde es auch erklaeren, warum es
meine Mail-Adresse mit hinzufuegt, wenn ich die Liste NICHT gesetzt
haette, genau wie noch 6 andere Listen. Bei denen tritt/trat dieses
Phaenomen bisher auch noch nicht auf!!

P.S. Danke fuer Deien Geduld...

Bis denn
Mario