mutt spinnt, oder doch nicht

Mario Guenterberg mg at havelsoft.com
Die Okt 28 12:16:51 GMT 2008

On Tue, Oct 28, 2008 at 01:03:42PM +0100, Christian Brabandt wrote:
> Mutt besitzt schon ein ausgefeiltest Mailinglisten Handling und Du
> machst es damit anderen mutt Anwendern schwerer, Dir persönlich zu
> antworten. Mich interessierte einfach Dein Motiv.

Ich weiss nicht, warum es dadurch anderen schwerer gemacht wird?
Zugegeben, meine .muttrc habe ich mal vor Jahren erstellt, und dann
immer nur diverse Kleinigkeiten angepasst.

> Ja, weil List-Handling dort schon seit Jahren kaputt ist und die
> Entwickler anscheinend nicht daran interessiert sind, dieses Feature
> einzubauen, obwohl der Bug dort seit Jahren bekannt ist.

Eben, und leider benutzen nu mal ~70% der Leute das Ding, nicht
unbedingtt hier, aber global gesehen.

> Du solltest es den Lesern überlassen zu entscheiden, wie sie Dir
> antworten wollen.

Jaein, ich gebe ja auch nicht jedem meine Telefonnummer, um mich
anzurufen! Die PM ist nun aber mal nicht so leicht zu verstecken.

Kann es sein, das diese Liste mal ne Kennung unter ubuntu-users-de
hatte?????

P.S.: Ich habe jetzt mal meine Adresse im Reply-To reingenommen.

Bis denne
Mario