Error 18

Mario Guenterberg mg at havelsoft.com
Die Okt 28 09:02:39 GMT 2008

On Tue, Oct 28, 2008 at 08:12:43AM +0100, Frank Streitz wrote:

> Kannst Du auch begründen, warum das so sein sollte?

Ja, kann ich. Zum ersten Punkt ist es wohl eher ein subjectives
Empfinden  meinerseits, oder, wenn man so will, ein rudimentaeres
Ueberbleibsel aus _alten_ Tagen, wo grub unterhalb 8 GB liegen
musste. Es ist aber auch nicht falsch, eine /boot Partitiion an den
Anfang der Platte zu stellen.

Zum zweiten Punkt, ist es grub auch heute noch nicht moeglich mit
einigen Filessystemen umzugehen, daher eine ext3/ext2 /boot
Partition, wenn ich jfs/xfs/usw. fuer alles Andere, ausser swap,
benutzen moechte.

Bitte keine CC an meine private/geschaeftliche Mailadresse. Ich bin
ja eingetragen in der Liste. Ich brauch die Dinger nicht doppelt.
;-)

Bis denne
Mario