dvgrab 3.2 unter Kubuntu 8.04 übersetzen

Andreas Hermann Braml a.strich.b at web.de
Son Okt 26 15:14:18 GMT 2008

Hallo Axel,

Am Sonntag 12 Oktober 2008 19:42:31 schrieb Axel Birndt:
> [...]
> Kann mir vielleicht jemand helfen, warum das "configure" die
> Version 1.3.0-2 nicht als gültig erkennt?

Zum Kompilieren brauchst Du das Paket
libraw1394-dev
Das gilt für alle Bibliotheken: willst Du etwas aus dem Quelltext
übersetzen, das ihre Funktionen benötigt, brauchst Du jeweils das
-dev Paket.

Gruß
pseudoruprecht
--
"Verbal messages cause misunderstanding and delays
(Please put them in writing)"